Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erlebnisbericht einer Tochter > 자유게시판 | 우리아토즈그룹

Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erlebnisbericht einer Tochter

페이지 정보

작성자 Ismael 댓글 0건 조회 8회 작성일 24-08-21 00:15

본문


Unsere Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege


Ich möchte heute über unsere positiven Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege meiner Mutter durch eine herzliche polnische Pflegekraft berichten. Meine Mutter leidet seit einigen Jahren an Demenz, und es war eine schwere Entscheidung, eine professionelle Pflege zu beauftragen. Doch Heute kann ich sagen, 24-Stunden-Pflegedienst Österreich dass es die beste Entscheidung war.



Der Anfang unserer Reise


Die Entscheidung, eine Rund-um-die-Uhr-Pflegekraft aus Polen zu engagieren, fiel uns nicht leicht. Es gab viele Fragen und Bedenken, wie Mama an eine neue Betreuungsperson gewöhnen könnte. Doch bald stellte sich heraus, dass unsere Sorgen unnötig waren. Die Pflegekraft Anna kam mit einem strahlenden Lächeln, und ihre warmherzige Persönlichkeit eroberte schnell das Herz meiner Mutter.



Unser tägliches Leben mit der Pflegerin


Anna bewältigte den täglichen Pflegebedarf meiner Mutter auf eine Engagement, die uns alle tief beeindruckte. Sie half bei der Hygiene, bereitete nahrhafte Mahlzeiten und sorgte dafür, dass die Medikation pünktlich eingenommen wurde. Doch am beeindruckendsten berührte, war die besondere Verbindung, die sie zu meiner Mutter aufbaute.



Unabhängig davon, wie herausfordernd der Tag war, Anna war stets ruhig und mitfühlend. Sie sprach sanft mit meiner Mama, hörte geduldig zu und fand immer Wege, sie zum Lächeln zu bringen. Ihre zärtliche Art und das aufrichtige Interesse an meiner Mutter zeigten, eine besondere Wirkung auf Mamas Wohlbefinden.



Liebevolle Momente


Einmal beobachtete ich, wie Anna meiner Mutter behutsam die Haare kämmte. Dieser Moment war so einfach und doch so besonders. Meine Mama liebte diese kleinen Gesten und lächelte dabei wie seit Jahren nicht mehr. Anna sang dabei leise ein Volkslied aus ihrer Heimat, und es schien, als würden die melodischen Klänge meiner Mutter eine besondere Ruhe schenken.



Ein weiteres herzergreifendes Erlebnis war, als Anna Mama beistand, Familienalben anzusehen. Sie setzten sich gemeinsam und Anna sprach von die Geschichten, die mit den Fotos verbunden waren. Diese Zeit half meiner Mama, sich an frühere Zeiten zu besinnen, und brachte ihr so viel Freude. Annas Einsatz reichten über die einfache Pflege hinaus, sie führte Glück und Frieden in das Leben meiner Mutter.



Herausforderungen und Lösungen


Natürlich gab es auch schwierige Momente. Es ist nicht immer leicht, mit den demenzbedingten Veränderungen umzugehen. Meine Mutter zeigte gelegentlich Stimmungsschwankungen oder verweigerte die Zusammenarbeit ab. Doch Anna bewahrte stets ruhig und entdeckte kreativ Wege, meine Mama zu beruhigen. Sie benutzte sanfte Berührungen und wohlbekannte Routinen, um Mamas Aufmerksamkeit zurückzugewinnen.



Ein erinnerungswürdiger Augenblick ereignete sich, als meine Mutter in einer Nacht desorientiert aufstand und ängstlich war. Anna ging sofort zu ihr, redete beruhigend mit ihr und brachte sie vorsichtig ins Bett zurück. Sie blieb an ihr Bett und hielt ihre Hände, bis meine Mama beruhigt einschlummerte. Diese Momente sind bezeichnend für die herzliche Betreuung, die Anna Mama zuteilwerden ließ.



Unser Fazit


Die Zeit mit unserer polnischen Pflegekraft hat gezeigt, dass Zuwendung und Geduld die entscheidende Rolle in der 24-Stunden-Pflege haben. Ihre unermüdlicher Einsatz und ihr Talent, eine authentische Verbindung zu meiner Mutter herzustellen, führten dazu, dass sich meine Mama sicher und geliebt gefühlt hat.


Ich bin überaus dankbar für die Herzlichkeit und Unterstützung, die Anna meiner Mutter zuteilwerden ließ. Die 24-Stunden-Pflege hat uns verändert und meiner Mutter eine Lebensqualität gegeben, die wir so erwartet hatten. Ich kann allen Familien ans Herz legen, diesen Weg in Erwägung zu ziehen, weil sie wirklich einen Unterschied machen kann.


댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.


Two Harbourfront, Unit 201, 2/F, 22 Tak Fung Street, Hunghom, Kowloon, Hong Kong
TEL : 852-3520-3580 ㅣ FAX : 852-3020-8825 ㅣ E-MAIL : info@atozhk.com
Copyright wooriatoz. All rights reserved